© Staatskanzlei RLP

Allgemein über den Rheinland-Pfalz Tag
© Staatskanzlei RLP / Schäfer

Der Rheinland-Pfalz Tag ist das Landes-Fest von Rheinland-Pfalz.
Landes-Fest heißt:
Hier lernen die Besucher etwas über Rheinland-Pfalz.
Hier finden Konzerte statt.
Hier gibt es Essen aus Rheinland-Pfalz.
Themen-Felder
© Staatskanzlei RLP / Voss

Die Themen-Felder sind Teil von dem Rheinland-Pfalz Tag.
Themen-Felder heißt:
Hier zeigen sich Vereine aus ganz Rheinland-Pfalz.
Die Vereine erklären unterschiedliche Themen.
Hier lernen die Besucher etwas über die Vereine in Rheinland-Pfalz.
Tages-Paraden
© Staatskanzlei RLP / Schäfer

Die Tages-Paraden sind Teil von dem Rheinland-Pfalz-Tag.
Tages-Paraden heißt:
Die Tages-Paraden bestehen aus Fuß-Gruppen.
Verkleidete Menschen sind Teil der Fuß-Gruppen.
Menschen die Musik machen sind Teil der Fuß-Gruppen.
Die Tages-Paraden finden an jedem Tag statt.
